Auf gehts zu Star Wars – The Force Awakens

Es ist schon sehr lange her das ich mich auf einen Film so gefreut habe wie auf „Star Wars – The Force Awakens“.

Nachdem die Weltpremiere gut über die Bühne gegangen ist und die ersten Reaktionen durchweg positiv sind, bin ich etwas beruhigter. Allerdings haben 1999 einige Fans und Promis „Episode 1“ auch über den Klee gelobt.

It will be a great movie 20 years from now.

War es dann doch nicht. Mit Episode 1-3 verhält es sich wie mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Wenn man darauf angesprochen wird, verneint man einfach das es diese Filme überhaupt gibt.

Und zur Einstimmung gibt es nochmal den ersten richtigen Trailer. Jeden weiteren und die ganzen TV-Spots habe ich sicherheitshalber gemieden. Man muss sich ja nicht alles spoilern lassen. Besonders in Zeiten in denen Plot-Twists direkt im Trailer gezeigt werden. Ja. Ich meine dich, Terminator Genisys.

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.