Apple TV+ hat es gerade ziemlich schwer gegen die Streaming Schwergewichte Amazon und Netflix zu bestehen. Gerade letzterer hat in der Corona-Krise 15,8 Millionen neue zahlende Abonnenten gewinnen können. Das ist ne Menge Holz.
Doch mit der Dokumentation „Beastie Boys Story“ sieht es aus als hätte Apple das nächste heiße Eisen im Feuer. Als Regisseur zeigt sich Spike Jonze verantwortlich.
Alternativ kann man auf Apple TV+ noch Mythic Quest: Ravens Banquet empfehlen. Von den Machern von „It’s Always Sunny in Philadelphia“.
Ähnliche Artikel
Fake Apple Store mitten in New York Improv Everywhere (unter anderem bekannt für Frozen Grand Central Station) haben einen gewöhnlichen Subway Fahrstuhl in einen Fake Apple Store…
GoPro zeigt das Beste aus 2018 Das flauschige Büro hatte über Silvester geschlossen doch jetzt sind die Pforten wieder geöffnet. Nur der Praktikant ist natürlich noch…
Supermärkte in Zeiten des Corona-Virus Die Toilettenpapier-Krise 2020 hält noch immer an. Aus diesem Grund müssen neue Techniken im Umgang mit Hamster-Kunden her. Das Bohemian…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Schreibe einen Kommentar