Endlich 100% SSL für das flauschige Blog

Dank Let’s Encrypt hat das flauschige Blog ja schon seit längerem ein SSL Zertifikat. Allerdings wurden einige Teile noch unverschlüsselt übertragen. Zum Beispiel einige CSS Stylesheets und Bilder. Dies haben die fleissigen Wichtel aus der Technikabteilung (“Sektor 7G”) endlich ausgemerzt. Es darf ab jetzt fröhlich via HTTPS (https://doraj.com) gesurft werden.

Spenden für Let’s Encrypt kann man auch. Ist auch billiger als sich ein “richtiges” SSL Zertifikat zu besorgen.

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.