Das flauschige Blog est. 2004

Version 5.0 im Anmarsch

Version 5.0 im Anmarsch

Nein wir sind nicht tod. Unsere Forscher arbeiten nur gerade mit Hochdruck und einer Menge Kaffee an der neuen Version, die in den nächsten Tagen online gehen wird.

Desweiteren wird der Server neu installiert um ein paar Probleme aus dem Weg zu räumen. Deshalb kann es sein das das flauschig frische Blog und alle angeschlossenen Fernsehanstalten kurzzeit offline sind. Bis dahin wünschen wir schonmal fröhliche Weihnachten. Spätestens Heiligabend sollte die neue Version und alles wieder wunderbar laufen.

Na wenn das nicht nach einem guten Weihnachtsgeschenk klingt.

Zurück

100x Enigma und kein Ende

Nächster Beitrag

Mission Impossible 3

  1. Charlie

    *yaaaay*

    Jarod ist wieder da!!!!

    *freu freu freu*

  2. Also…meins isses nicht. Mein Feuerfuchs zeigt mir ein paar kleinere Designfehler an. Warum nun heise News hier stehen müssen ist mir auch nicht so ganz klar. Der neue Header vermittelt wohl eher Englisch für Türken…aber das größte Problem sind wohl die jetzt gar nicht mehr vorhandenen Farben. Grau haben wir in Deutschland echt schon genug…

    Aber who cares? Die Inhalte zählen, und da gehts doch hoffentlich bald weiter! :-)

  3. you talkin’ to me? is ein ganz bekanntes zitat aus “taxi driver” u kein türkisch-englisch :]

    der heise-feed ist erstmal als platzhalter da bis wir eine bessere verwendung gefunden haben für den platz.

    … und informativ ist er ja auch, oder etwa nicht? :]

  4. Charlie

    Frohe Weihnachten auch dir Jarod!

    Ich bin leider momentan was knapp bei Kasse gewesen, und konnte nicht zurückmailen, aber da Weihnachten ja meine jährliche Haupteinnahmequelle ist wird sich das auch wieder legen. *hehehe*

    Ein paar Dinge:

    Erstens:
    Gratulation! Wie versprochen die Umorganisierung, und es hat alles geklappt! wunderbar!

    Zweitens:
    Was unübersichtlich irgendwie… Muss mich an die neue Aufteilung erstmal gewöhnen.
    (Vermisse Bildchen bei den zufallsziehungen aus dem Archiv)

    Viertens:
    Da kommen wir auch schon zum dritten Punkt.
    Bilder = bunt = schön. Wo sind die Bilder und Farben hin?
    Hier ist dringend ein Farbeimer von nöten. Lass dich von der Muse küssen, Jarod! Grau scheint in Deutschland ein chronisches Problem zu sein -wie oben gut erkannt wurde.
    Lass nicht zu das sich das auf den flauschig frischen Blog ausbreitet.
    Der Blog ist schließlich FRISCH und nicht matschig ^^

    Fünftens:
    Kommt nach Zweitens nicht Drittens?

    Drittens: Alles Liebe und nen Guten Rutsch!

    Deine Charlie

  5. nur sehr wenige haben auf die thumbnails aus dem archiv geklickt deshalb sind die jetzt oben. denke das verleitet den ein oder anderen auch mal einen alten artikel zu lesen.

    das mit “bunt” und “farben” werde ich mal ins auge fassen. :]

    wird eh die ganze zeit noch dran gearbeitet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén