Frühjahrsputz des flauschigen Blogs

Im Laufe der Zeit eines Blogs sammeln sich immer ein paar Artikel an, die man mal angefangen hat, aber nie wirklich beendet hat. Mangels Zeit, mangels Motivation. Irgendein Grund gibt es immer. Deshalb wird jetzt mit der Prokrastination aufgehört. Genau wie man in den eigenen 4 Wänden einen Frühjahrsputz macht, wird dies in diesem Monat auch hier geschehen.

Knapp 150 Artikel sind als Entwurf gespeichert und wir werden einige dieser (hoffentlich) interessanten Artikel ans verdiente Tageslicht bringen. Manche werden alt sein, manche werden nicht so lustig sein, aber wir werden es durchziehen.

Manche Links wird es vermutlich nicht mal mehr geben, da der älteste Entwurf von 20.10.2004 (!) stammt. Über 10 Jahre alte Inhalte im Internet. Da werden wir sehen wer solange durchgehalten hat. Wir dürfen gespannt sein.

Also nicht wundern wenn ein paar, vermeintlich, alte Inhalte hochschwappen. Man sagt ja auch über die Mode das diese sich in bestimmten Zeitabständen wiederholt. Wieso sollte das nicht auch für das Internet gelten?

Wo seid ihr nochmal, Geocities, Tripod und Altavista?


Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.