Es wird gebaut: Version 7 (Update)

sxc.hu - falk1984 - skyscraper construction

Manche Dinge schiebt man gerne vor sich her. Den Keller ausmisten, Rentnern über die Straße helfen und dem eigenen Blog ein anständiges und zeitgemäßes Redesign zu verpassen. Da keiner in der Redaktion Lust auf Nummer 1 und 2 hat, muss wohl Nummero 3 dran glauben.

In den nächsten Stunden / Tagen kann es hier und da noch etwas pieksen und ruckeln. Also nicht wundern. Und ein Redesign ist ja immer auch wie eine OP am offenen Herzen. Man weiß nie wie es endet.

All hands, brace for turbulence.
Captain Adama

Update:
Bisher scheint alles zu laufen. Nach und nach werden die alten Artikel an die neue Ansicht angepasst. Dafür muss unsere Praktikanten-Armee jeden Artikel aufrufen und aktualisieren. Also bitte etwas Geduld.

4 Kommentare

  1. vany
    27.02.2014

    Ui! Sieht sehr gut aus. So ein neuer Anstrich war schon lange überfällig.

  2. 01.03.2014

    Danke für das Kompliment. :)

  3. f2
    03.03.2014

    Cool! =)

  4. 06.03.2014

    @f2
    Nach x Jahren wird es auch mal wieder Zeit. Das Blog gibt es ja schon seit über 10 Jahren. Hab mich selber gewundert wie schnell die Zeit vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.