Jan Böhmermann – Ich bin zu dumm für RTL

ZDFNeo, der größte aller Spartensender, hat sich mit dem satirischen NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann einen mehr als unterhaltsamen Moderator eingefangen. Manche sagen er wäre der neue Harald Schmidt. Andere halten ihn nur für einen billigen TV-Kasper. Was er auf jedenfall kann: Polarisieren.

Diesmal startet er nach der Sommerpause mit “Ich bin zu dumm für RTL (Wack or Tight)”. Angelehnt an Musikvideos von Korn, Blur, Bloodhound Gang und The Verve verarbeitet er seine gecancelte RTL Sendung mit einem Ohrwurm.

Darüber hinaus hat Jan Böhermann mit Olli Schulz einen manchmal seltsamen aber lustigen Podcast namens “Sanft und Sorgfältig” im Angebot. Jeden Sonntag wird über Gott und die Welt gesprochen.

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.