Das flauschige Blog est. 2004

Katzencontent zum Wochenende

Ist schon etwas länger her das es hier Katzencontent gab. Bio-Diesel aus Katzen kann eben nicht alles sein.

[flv:/wp-movies/2010/01/little-monkey-cat.flv /wp-images/2010/01/little-monkey-cat.jpg 400 268]

Perfekt zum Beginn des Wochenendes. So wird übrigens auch unser Redaktionspraktikant bei Laune gehalten.

Zurück

Mal wieder einer dieser Morgen

Nächster Beitrag

Großartiges Outdoor-Trinkspiel

  1. kannt ich schon, aber immer wieder süß :-)

  2. Anja

    erst hundewelpen und jetzt katzenbabies? wird wohl langsam aber sicher ein tierblog :)

  3. nora

    meow!

  4. daro19

    sowas von niedlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén