Das flauschige Blog est. 2004

Heiss und fettig!

Heiss und fettig!

Ein niederländischer Cafeteria-Besitzer hat einen Räuber mit heißen Pommes frites in die Flucht geschlagen. Nach Polizei-Angaben hatte der Jugendliche den Mann und seine Frau mit einer Pistole bedroht und Geld verlangt. «Als aber die Fritten auf ihn zukamen, entschied er, dass er schon genug hat», hieß es.

Liegt es an uns, oder haben Sie jetzt auch Hunger bekommen?

Link (yahoo.com)

Zurück

Kaufbefehl: Bullshit Protector

Nächster Beitrag

Pinguin nerven leichtgemacht

  1. au ich glaub da hätt ich auch freiwillig den rückzug angetreten…obwoooohl, wann bekommt man schon kostenlos pommes entgegen geworfen!? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén