Südkorea hat die besten Kinos

Die flauschige Redaktion war vor kurzem in „Independence Day: Wiederkehr“ in einem typisch deutschen Multiplex-Kino. Und wie der geneigte Kinogänger weiß, treffen Komfort und Kino selten aufeinander. Sitze so eng das man neidisch auf Legebatterien schaut und ein Boden, der in anderen Regionen dieser Welt bereits als Feuchtbiotop durchgehen würde. Dies trifft natürlich nicht immer zu, soll aber schon vorgekommen sein.

Doch das es auch anders geht zeigt Südkorea. Dort gibt es neben der größten Leinwand der Welt auch den größten Komfort.

Seht selbst.

Und für die Kinobetreiber: nehmt euch mal ein Beispiel daran!

(via digg.com)

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.