doraj.com

Das flauschige Blog est. 2004

Wua.la Einladungen zu verschenken

Wua.la Einladungen zu verschenken

Der flauschig frische Chef ist schon lange dabei und da die Einladungen sonst verschimmeln, könnt ihr hier ein paar Einladungen für wua.la abstauben. Für alle die nicht wissen was wua.la ist zitiere ich mal die Website:

Wuala, Ihre kostenlose Online-Festplatte

Teilen Sie Dateien mit Ihren Freunden.

Verschlüsselt. Beliebige Dateigrösse. Unbeschränkte
und schnelle Downloads. So viel Speicher wie Sie möchten. Einfach und kostenlos.

wua.la befindet sich zur Zeit noch in einer Beta-Phase aber es läuft schon erstaunlich gut. Es gibt regelmässig Updates und die Macher freuen sich auf Feedback.

Für Backupzwecke (und alles andere) sehr zu empfehlen. Wer also eine Einladung will schreibt bitte einen Kommentar mit seinem Lieblingszitat einer bekannten (oder auch unbekannten) Persönlichkeit.

First come, first serve.

Zurück

Die Milchmacher(in)

Nächster Beitrag

Mashup: Falco Reloaded

  1. “Haste Scheiße am Schuh haste Scheße am Schuh” (Andy Brehme) ;)

  2. gracias. einladung ist raus. ist sogar noch ne closed alpha.

  3. Aber ja auch mal ultra-inkonstant…. bis du da mal was eingefügt hast ohne das der käse abschmeirt war bei mir bis jetzt fast unmöglich

  4. funzt bei mir 1a. hab da schon mehrere GB abgelegt. versuchs mal auf einen schlag weniger dateien zu adden. u.u. hilft das etwas.

  5. max

    “Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” – Abraham Lincoln

    danke schonmal ^-^

  6. Bino

    ist das überhaupt nützlich? kann meine backups ja genauso auf cd brennen. schneller wäre das allemal. o_O

  7. Naja, habs auch schon mit einzelnen Dateien versucht… da geht wenig irgendwie…. komisch.. naja, später ma nochma probieren..

  8. Mo

    Jeder Angriff, der einen Mann nicht umwirft, stärkt ihn.
    Arthur Schopenhauer

  9. @Mo

    einladung ist raus. viel spass damit.

  10. socialbreakz

    Wer noch Interesse an einer wuala-Einladun hat, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Ich habe noch mehr als genug davon, derzeit ca. 190 Stück.

    socialbreakz@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.