Das flauschige Blog est. 2004

25 Google Wave Einladungen zu vergeben

Google-Wave

Nachdem ich zig Einladungen für das neue Spielkind Google Wave abgelehnt habe, hat mich Florian doch noch dazu überredet. Muss allerdings gestehen das aufgrund akuten Zeitmangels es von mir noch nicht auf Herz und Nieren getestet werden konnte.

Trotzdem gibt es noch 25 Google Wave Einladungen zu vergeben. Bei Interesse einfach diesen Artikel kommentieren und schon kanns mit der Welle losgehen.

Zurück

The Muppets: Bohemian Rhapsody

Nächster Beitrag

Discovery Channel: I love the world

  1. Alex

    hi, hast du noch einladungen? würd mir das ganze auch gern mal anschauen ;)

  2. japp. hab hier noch nen packen liegen. einladung ist raus. kann aber etwas dauern bis google die freischaltet. also einfach etwas geduld haben :)

  3. Jörg

    hiho daniel,

    und alles ok bei dir in mannheim ?

    gruß
    Jörg

  4. @jörg
    aber sicher doch. mannheim steht noch. wobei die betonung auf “noch” liegt, wenn ich an die ganzen verrückten weihnachtsshopper in der innenstadt denke.

  5. f2

    Wieso lese ich erst jetzt, dass ich hier namentlich erwähnt wurde! Juche, Lebensziel erreicht! =)

  6. Dadley

    Würde mir Wave gerne mal anschauen, deshalb wollte ich fragen ob du noch Einladungen hast!
    Wäre toll wen du mich Einladen würdest!

    Vielen Dank
    Dadley

  7. Dadley

    Hab gerade geshen das man nur Google E-mail adressen Einladen kann dann also hier noch mal die Google Adresse.

  8. einladung ist raus. wie vorher schon gesagt kann es manchmal etwas dauern bis “dr wave” die einladung bearbeitet :]

  9. dadley

    ja, Danke ist schon angekommen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén