Das flauschige Blog est. 2004

Doom: Der anspruchsvolle Film

Doom: Der anspruchsvolle Film

Endlich ist er da. Allerdings wird man von Doom keine großartige Handlung erwarten können. Ctrl-Alt-Del hat es mal wieder auf den Punkt gebracht mit diesem Comic.

Wer dennoch sehen will was ihn erwartet, der kann sich gern den Trailer anschauen.

Natürlich nur auf eigene Gefahr.

Zurück

OpenOffice 2.0 ist endlich da

Nächster Beitrag

Casemod of the Year

  1. Charlie

    Naja, sogar der Trailer lässt zu wünschen übrig…

    Irgendwie nciht genug Horror dahinter. Da fand ich den Trailer zu Resident Evil noch besser….

    Ich glaube man müsste mehr gefährliche, schleimige, ekelige, pustelige und tödliche Monster mit riesigen Klauen und blutigen Gebissen sehen, die gerade Forscher zu Fleischbrei zerfetzen… Aber da sieht man ja gar nichts.

    -.- Charlie

  2. ahh.. das klingt ganz nach der charlie, die ich kenne :]

    glaub die filmwelt wartet auf einen film aus deiner hand. aber die alterfreigabe wäre dann wohl 99 jährige in begleitung ihrer eltern :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén