doraj.com

Das flauschige Blog est. 2004

banane

Nackter flüchtet mit Bier und Banane

Ist zwar schon 2 Monate her, aber bei der Hitze sind wohl bei einigen Bürgern die Sicherungen durchgebrannt. Anders lässt sich nicht erklären was sich in einem Supermarkt in Hemer abgespielt hat.

Wie die Polizei mitteilte, hatten Kunden zunächst beobachtet, wie der Mann seine Hose auszog, und informierten dann die Mitarbeiter des Supermarktes. Als diese den Mann zu Rede stellen wollten, hatte er seine Hose wieder angezogen und die Flucht ergriffen. Dabei schnappte sich der Mann „aus vollem Laufe eine Bierdose“ und nahm daraus einen Schluck.

abendblatt.de

Wat mut, dat mut.

Zurück

Amazon landet einen Hit mit “The Boys”

Nächster Beitrag

Do you even lift?

  1. vany

    *kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.