Nach gefühlten 2 Millionen Marvel Verfilmungen, 10.000 Superhelden Serien muss man zugeben, das der Hype langsam auf die Nerven ging. Jeder noch so unbekannte Superheld und deren Verwandte (gut, der Condiment King noch nicht) bekamen einen Auftritt um ein Stück vom riesigen Comic-Kuchen abzubekommen.

Bevor das jetzt zu einem Rant gegenüber Superhelden Filmen wird, kommen wir lieber zum Thema zurück.

“The Boys” kann man nur empfehlen. Selbst Superhelden-Muffel und Marvel-Hasser werden der Serie viel Gutes abgewinnen können. Es macht sovieles anders und deshalb richtig. Superhelden sind eben nicht immer die tollen Helden für die man sie hält.

The Boys – Final Trailer – Amazon Prime

Die erste Staffel kann man aktuell ganz bequem via Amazon Prime Video bingen. Der erste Monat ist gratis. Da schafft man die 8 Folgen auf jedenfall.

2. Staffel ist bereits in Arbeit und Seth Rogan (Produzent) hat dies auch schon bestätigt: