Ghostbusters Reboot.. muss das sein?

Natürlich warten wir alle schon seit 1989 auf einen dritten Teil, aber doch nicht in dieser Form.

Nach zahlreichen Teaser Bildern (unter anderem von ECTO-1, den Kostümen, etc..) kam gestern der erste Trailer raus. Und aus einem Geisterfilm mit Comedy-Elementen wurde eine 0815 Komödie mit Geister-Elementen. Muss das wirklich sein, Columbia?

Natürlich ist das eine Bewertung aufgrund des ersten Trailers und bekanntlich können diese ja mal so und so sein. Jedoch nerven Melissa McCarthy („Brautalarm“) und Leslie Jones („Saturday Night Live“) bereits jetzt schon. Kate McKinnon als Jillian Holtzmann (oder Egon Spengler in weiblich) könnte was werden. Ob eine Person alleine den Film retten kann bezweifle ich jetzt einfach mal.

Kinostart ist übrigens der 28. Juli 2016.

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.