Suicide Squad’s neuer Trailer

Nachdem Marvel mit jedem Film mehr Zuschauer gewinnt, versucht DC auch seine zahlreichen Charactere in ein gemeinsames Universum zu verfrachten. DC kennt ihr nicht? DC ist für einige der bekanntesten Helden und Bösewichte verantwortlich, die jeder anständige Nerd kennen sollte. Batman, Superman, Joker und viele andere. Das Pendant zu Marvels „Avengers“ ist die „Justice League“.

Einen Schritt dahin gibt es bald im Form der „Suicide Squad“ zu sehen. Die Redaktion ist vorsichtig gespannt auf den neuen Joker, der so ganz anders sein wird als in den Dark Knight Filmen von Christopher Nolan. Und auf die verrückte Harley Quinn, die für die ein oder andere Überraschung gut sein wird.

Jetzt gibt es erstmal den Trailer zu sehen:

Wer die Zeit bis zum Kinostart überbrücken will, kann in der Zwischenzeit die Suicide Squad Comics lesen.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Melissa
    23.01.2016

    Der Joker wird einfach SUPER! Freu mich total darauf!

  2. 25.01.2016

    @melissa
    Bist ja ganz schön euphorisch was den Joker angeht. ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.