back-to-the-future-2015

Heute war der Tag auf den viele „Zurück in die Zukunft“-Fans sehnlichst gewartet haben. Der Tag an dem Marty McFly in der Zukunft ankommt. Auch wenn es nicht 100%ig deutscher Zeit entspricht aufgrund der Zeitverschiebung lassen wir es einfach mal durchgehen.

Und warum ist vielen Menschen dieses Datum so wichtig?
Liegt vielleicht daran das die Trilogie einfach zeitlos ist. Viele Filme aus dem Jahr 1989 sind nicht sehr gut gealtert. Die Abenteuer um Marty McFly und Doc Brown kann man allerdings immer wieder anschauen. Was vermutlich in diesem Moment viele Menschen in zahlreichen Kinos in Deutschland machen. Diese zeigen nämlich an diesem besonderen Tag alle 3 Teile.

Und damit wir nicht völlig doof zurückbleiben, hier sind 9 Dinge, die man noch nicht über „Back to the Future“ wusste: