Das flauschige Blog est. 2004

Etwas für die Männer: Schiesser Werbespot

Etwas für die Männer: Schiesser Werbespot

Nachdem wir letzte Woche etwas für die weiblichen Leser in Form von George Clooney hatten, gibt es heute etwas für die männlichen Leser.

Nämlich den neuen Schiesser-Werbespot.

Link

P.S. Die Musik ist übrigens von Toni Kater deren Album Gegen die Zeit zu empfehlen ist. Kaufen! Sofort!

Zurück

Immer diese gierigen Katzen

Nächster Beitrag

50. Todestag von Albert Einstein

  1. hehe.. sehr, sehr fein.

  2. ui, da kann ich ja gleich mal gucken wie das lied genau heißt, finds nämlich super!

  3. album läuft hier schon rauf- und runter. richtig schöne beruhigende musik. :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén