Erster Blick auf ‘The Walking Dead’ – 2. Staffel

Die erste Staffel von ‘The Walking Dead’ ist in den USA eingeschlagen wie eine Bombe. Auch wenn die Serien-Umsetzung sich nicht ganz an das Original gehalten hat, war das flauschige frische Büro mehr als angetan. Zombies in Serie. Wer kann da schon widerstehen? Die erste Staffel lief allerdings hierzulande nur im PayTV (FOX Channel). Wann es eine Ausstrahlung im Free-TV (wenn überhaupt) geben wird, ist noch nicht bekannt.

AMC hat nun einen Teaser/First Look veröffentlicht, der Lust auf die im Oktober startende 2. Staffel machen soll.

Mission erfüllt. Der Oktober kann nicht schnell genug kommen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.