Das flauschige Blog est. 2004

Gratis Domain-Weltkarte für Blogger

Gratis Domain-Weltkarte für Blogger

United Domains verschenkt an alle Blogger (oder auch Twitter-Nutzer), die einen Beitrag über diese Aktion schreiben, eine Domain Karte. Wer also schon immer wissen wollte, welche Top-Level-Domain Mikronesien (ein Inselgebiet im westlichen Pazifischen Ozean) hat, der könnte dann einen Blick drauf werfen.

Sehr schöne Aktion. Das flauschige Büro wird dadurch noch viel ehm.. flauschiger.

Zurück

Programmieren? Dann bitte mit Codepad!

Nächster Beitrag

Beate Uhse – Child Lock

  1. Daniel 'schmoerli' Schmelz

    Hab die Karte auch bekommen. Macht sich auch bei mir prima im HomeOffice :-) Hope everything is fine @ you Mr. doraj….

  2. meine karte ist seltsamerweise nicht angekommen. sind wohl da gerade ausgegangen :/ werd mir was anderes passendes fürs „büro“ suchen müssen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén