Gratis Domain-Weltkarte für Blogger

Gratis Domain-Weltkarte für Blogger

United Domains verschenkt an alle Blogger (oder auch Twitter-Nutzer), die einen Beitrag über diese Aktion schreiben, eine Domain Karte. Wer also schon immer wissen wollte, welche Top-Level-Domain Mikronesien (ein Inselgebiet im westlichen Pazifischen Ozean) hat, der könnte dann einen Blick drauf werfen.

Sehr schöne Aktion. Das flauschige Büro wird dadurch noch viel ehm.. flauschiger.

Ähnliche Artikel

2 Comments

  1. Daniel 'schmoerli' Schmelz
    13.06.2009

    Hab die Karte auch bekommen. Macht sich auch bei mir prima im HomeOffice :-) Hope everything is fine @ you Mr. doraj….

  2. 24.07.2009

    meine karte ist seltsamerweise nicht angekommen. sind wohl da gerade ausgegangen :/ werd mir was anderes passendes fürs „büro“ suchen müssen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.