Das flauschige Blog est. 2004

Nominierung: Mann des Jahres 2006

Nominierung: Mann des Jahres 2006

Auch wenn es noch etwas früh ist für eine Nominierung zum Mann des Jahres 2006 ist unsere Redaktion sich einig, das sich dieses Exemplar der Spezies Mann jetzt schon große Chance ausrechnen darf.

Nicht vergessen den Preisträger des vergangenen Jahres anzuschauen.

Zurück

Onanie: Ich liebe es!

Nächster Beitrag

Bush und das Imperium

  1. Vermutlich kann er aus physikalischen Gründen nur an genau dieser Stelle sitzen, weil das Boot sonst kenterte. Ich sollte mal ein paar Berechnungen anstellen… Hat mal jemand ein paar Variablen für mich? Sein Gewicht? Ihr Gewicht? Salzgehalt des Wassers? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén