Das flauschige Blog est. 2004

Bush und das Imperium

Bush und das Imperium

Die US-Regierung hat die Dominanz im Weltall zur offiziellen Politik erhoben: Präsident Bush hat eine Space-Doktrin unterzeichnet, wonach sich die USA keinem internationalen Regime beugen werden. Nationen, die US-Interessen gefährden, soll der Zugang zum All versperrt werden. spiegel.de)

Langsam aber sicher dreht der George aber durch. Rumsfeld sollte ihm mal weniger Drogen in den morgendlichen Kaffee tun.

Zurück

Nominierung: Mann des Jahres 2006

Nächster Beitrag

The Simpsons Movie

  1. Das ist doch eigentlich sehr clever: Wenn man auf der Erde nichts geregelt bekommt, dann geht man halt ins All. Und Demokratie ist dort sicher auch schneller umgesetzt, als im Irak.

    Dumm nur, dass die Chinesen Weltraumtechnik haben. Das könnte noch ein echtes Problem werden. Dass die Europäer jemals US-Interessen gefährden, darf man wohl nicht annehmen.

  2. max

    amerikaner wollen sowieso immer und alles für sich haben. egoistenpack ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén