Teppich für den Flur

Teppich für den Flur

Man ist immer auf der Suche nach dem nächsten unglaublichen Objekt bei eBay. Wie wäre es mit einem 20x20m Teppich (Mirror) für den Flur?

Ob der in unser Büro passen würde? Hm…

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Trantor
    31.10.2005

    Der Typ, der da auf dem zweiten Foto auf dem Teppich steht, ist übrigens Michael A. Roth, ARO-Geschäftsführer und Präsident des 1. FC Nürnberg. Die Kellerkinder der ersten Liga spielen wieder einen Mist zusammen – unglaublich. Der Vorteil des Club-Fans ist höchstens, daß er jeden Klassenerhalt wie die Meisterschaft feiern kann, obwohl diese Saison die Feier wohl ausfällt. Wobei, wenn man die Zeitung mit der Tabelle auf den Kopf stellt, dann ist der Tabellenplatz garnicht mehr sooo schlecht. Und die Spiele in der zweiten Liga gegen den ungeliebten Nachbarn Fürth waren auch immer ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.