Das flauschige Blog est. 2004

Seifenspender für die Frauentoilette

Seifenspender für die Frauentoilette

Männer kennen es. Frauen können (und wollen?) nicht alleine auf die Toilette gehen. Kein Wunder das über kurz oder lang die Toilette mit einigen Nettigkeiten ausgestattet wird.

Sowas wie dieser Seifenspender darf da natürlich nicht fehlen.

Zurück

Was flog wirklich in das Pentagon am 9/11?

Nächster Beitrag

Telefonieren verbindet

  1. Entweder…

    …ist das ein Männerarm in einer Damentoilette, (plus ganzem Mann als Anhängsel versteht sich! Aber warum will ein Mann einen „Sexy Seifenspender“ in einem Damenklo präsentieren?!)
    oder
    es ist ein seehr behaarter Frauenarm, (uuh..*schüttel*)
    oder aber
    wir sind in der Herrentoilette des Stiefelknechts…o.o‘

    Mind the Details!

    Charlie *lacht immernoch*

  2. jetzt hast du mich aber zum grübeln gebracht. ich hoffe immernoch das der arm nur einem armen handwerker gehört, der den seifenspender auf seine funktion überprüft ;]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén