Das flauschige Blog est. 2004

Neues Material vom ‚Guide‘

Neues Material vom 'Guide'

Es gibt mal wieder neues Material vom sehnsüchtig erwarteten Hitchikers Guide to Galaxy. 3 kleine Featurettes, die einen kleinen Blick hinter die Kulissen bieten.

Marvin, die Aliens und natürlich der Guide werden dem Zuschauer nähergebracht.

Zurück

Spitznamen für die lieben Kollegen

Nächster Beitrag

Briefkasten exklusiv für Rechnungen

  1. max

    der „guide“ ist ja wirklich sehr gut gemacht. hoffentlich waren das nicht die besten szenen, die man zu sehen bekommt.

  2. denke nicht. das buch war so genial, das da noch einige feine szenen kommen :]

    42!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén