Das flauschige Blog est. 2004

Ice Age 2: Ein Vorgeschmack

Ice Age 2: Ein Vorgeschmack - Teaser

Nachdem Ice Age sowohl die USA als auch Europa im Sturm erobert hatte, war klar das eine Fortsetzung kommen würde.

Verehrte Damen und Herren, geniessen Sie diesen kleinen Einblick in eines der Highlights 2006.

Link (.mov)

Zurück

GMail als Backupmöglichkeit

Nächster Beitrag

Sehtest für Männer

  1. Schwabe

    Hm….manchmal hab ich des Gefühl des heisst „teaser“ weil die Prod-Firmen die Leute damit quälen wollen, weil man noch so lange warten muss ;)

  2. da könntest du sogar recht haben :]

  3. *looool* saugeil, den muss ich sehn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén