Das flauschige Blog est. 2004

Ein Enigma zum Dessert

Ein Enigma zum Dessert

Unsere Rätselknacker vom Dienst sind gestern knapp an der Lösung vorbeigeschrammt.

Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung. Wir sind gespannt ob es diesmal gelöst wird. (Lösung)

Zurück

Weltneuheit: Kuh mit Klingelton

Nächster Beitrag

Es geht nichts über zufriedene Kunden

  1. Renario

    irgendwie komme ich vom gedanken weg, das es etwas mit der wasserträgheit zu tun hat.

  2. Oberflächenspannung :)

  3. MadMic

    Blut ist dicker als Wasser

  4. realSFG

    Meeresbrise ..

    (Blas ma über Wasser) ..

  5. ROFL

    Also auch wenn mir die Lösung von MadMic irgendwie plausibler erscheint – die von realSFG ist einfach genial ;-). Hat n Sonderpreis verdient…

  6. stimmt. werd ich mir wohl mal was überlegen müssen.. für diese geniale antwort :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén