Das flauschige Blog est. 2004

Wir trauern: Schnapp ist tot

Wir trauern: Schnapp ist tot

Schnappi, das “beliebte” Krokodil, bekannt aus Funk und Fernsehen, wurde heute um 17:36 Opfer von drei Kampfhunden. Die lebensrettenden Maßnahmen kamen leider (zum Glück?!) zu spät.

Achtung: Das nun folgende Bild ist nicht für labile und sensible Menschen geeignet.

Link

Zurück

Sicherheitsvorkehrungen sind was tolles

Nächster Beitrag

Öfter mal Tagesschau sehen

  1. max

    da kann man nur eins sagen: DANKE ^-^

  2. bei uns wurde auch ganz spontan getrauert.. mit champagner und luftballons :]

  3. flo

    Hey, ganz nett =)

    Das Adjektiv “tot” schreibt man allerdings wirklich mit “t”. ;-)

  4. der zuständige redakteur wurde soeben mit 5 stunden “schnappi”-loop bestraft für diesen fehler :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén