Das flauschige Blog est. 2004

Mann pinkelt sich aus Lawine frei

Mann pinkelt sich aus Lawine frei

Ein Mann wurde in seinem Auto von einer Lawine verschüttet, blieb unverletzt, konnte sich aber zunächst nicht befreien. Da entwickelte er einen abenteuerlichen Rettungsplan.

[…]

Dabei kam ihm laut einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“ und der österreichischen Zeitung „Krone“ zugute, dass er den Wagen mit Bierkästen vollgeladen hatte. 60 Flaschen, um genau zu sein.

Prost.

Ein Bierchen nach dem anderen stürzte er die Kehle hinab, stets darauf bedacht, den eiskalten Gerstensaft durch den körpereigenen Durchlauferhitzer auf die notwendigen Temperaturen zu bringen. Nach vier Tagen ging der Plan des Nottrinkers auf.

Merke: Bier kann Leben retten. Trinkt mehr Bier!

Link (spiegel.de)

Zurück

Internationales Zeichen für Ehe

Nächster Beitrag

Abschreiben will gelernt sein

  1. max

    ich kauf gleich mal einen kasten bier ^-^

    sicher ist sicher.

1 Pingback

  1. Dobschats Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén