doraj.com

Das flauschige Blog est. 2004

splashdamage.com

Verlosung: Beta Zugang für Dirty Bomb

splashdamage.com

splashdamage.com

Dirty Was? Dirty Bomb. Das neue Spiel der “Wolfenstein: Enemy Territory”, “Enemy Territory: Quake Wars” und “BRINK” Macher. Brink war jetzt leider nicht so der große Erfolg und ehrlich gesagt hätte der Titel einfach etwas mehr Support (Patches, DLC, etc…) gebraucht dann wäre das auch was geworden. Aber wie sagt man so schön: Hätte hätte Fahrradkette.

Wie sieht das ganze aus? Ein aktuelles Video gibt es aufgrund des NDA (Non Disclosure Agreement) leider nicht. Unten gibt es ein Video aus der Pre-Alpha Phase in der man ein paar Szenen erkennt. Wer Enemy Territory mochte, wird auch Dirty Bomb gefallen. Wer allerdings ein Call of Duty Schaf ist, wird nicht ganz so glücklich werden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Und was muss man tun für einen Beta-Key?
Schreibt in die Kommentare warum gerade Ihr diesen Team-Shooter zocken möchtet.

Es gibt 2 Keys, die unter den besten Kommentatoren verteilt werden.

Zurück

Leandro Erlich: Fake Swimming Pool in Japan

Nächster Beitrag

Wie motiviert man sich für einen Marathon?

  1. Rush3r

    Hätte Interesse an dem Key.
    Als ETQW Fan passt das doch, oder? ^-^

  2. Martin

    Taugt das was? Brink war ja der totale Reinfall.

  3. @Rush3r
    Key ist unterwegs. :]

    @Martin
    Brink hatte gute Ansätze, aber die Ausführung war dann doch leider nicht so gut wie erwartet. Dirty Bomb macht da manches richtiger. Auch wenn der Free-to-Play Ansatz nervt. Keine eigenen Server, etc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.