Wie wurde Sushi erfunden?

Wie wurde Sushi erfunden?

Früher war der flauschig frische Chef kein Fan von Sushi. Rohen Fisch zu essen erschien geradezu lächerlich wie unappetitlich. Nachdem man sich aber auf gutes Sushi eingelassen hat, geniesst man es in vollen Zügen.

Da ist es natürlich auch wichtig zu wissen wie Sushi erfunden wurde. Die Antwort liefert wulffmorgenthaler.com mit einem seiner täglichen Comic Strips. Da soll noch jemand sagen Comics würden nicht der Bildung helfen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. teckle
    13.10.2011

    Den Comic-Strip kannte ich noch nicht. Hat gleich einen Platz in meinen Bookmarks gefunden!

    Ich kann noch nichtlustig.de oder ruthe.de empfehlen falls du die noch nicht kennst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.