doraj.com

Das flauschige Blog est. 2004

Paris Hilton, das Blödchen

Paris Hilton, das Blödchen

Für Geld macht man bekanntlich alles. So ähnlich lautet das Motto von Paris Hilton, die sich jetzt mit dem neuen GoYellow.de Werbespot mal wieder perfekt in Szene gesetzt hat.

Zurück

Etwas Melone gefällig?

Nächster Beitrag

Krieg der Welten

  1. recht hat sie, jetzt kann sie noch kohle machen, in 20 jahren will niemand mehr was von paris wissen

  2. Radon

    ich finds OK das sie geld für den scheiss nimmt, viel schlimmer ist das leute die sich diesen dummen unlustigen spot ausgedacht haben dafür bezahlt wurden, auch wen ich nicht glaub das die frau was besseres gezaubert hätte so ist das doch nicht wirklich ihre aufgabe oder ?

  3. also ich brauch die paris auch nich unbedingt… grüsslen aus karlsruhe :)

  4. witzig is der spot villeicht nicht

    aber schööön anzusehn^^

  5. glaub da spricht der mann in dir :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.