Biertrinker gegen Alcopops

Biertrinker gegen Alcopops

Biertrinker e.V. haben eine Kampagne gegen die Seuche “Alcopops” gestartet.

Mitmachen ist angesagt.

Link

5 Kommentare

  1. daniel
    24.08.2004

    Bier her, Bier her – oder ich fall um. Die 13-14 jährigen kennen vermulich schon garkein Bier mehr. Nurnoch dieses süße Krams. Schlimm… die Bier-Industrie muss was tun, sonst verlieren sie die Jugend die sie abhängig machen wollen.

  2. 04.10.2004

    öhm… die aktion stammt ursprünglich von mir, nett vom verein, dass sie sich nicht mit mir in verbundung gesetz haben…

  3. 04.10.2004

    gelungene aktion. man kann ja nicht alles wissen ;]

  4. vorstand
    22.05.2005

    wir haben in der schweiz einen verein gegründet (vor ein paar wochen) und allen alkopoppper, bierhasser und biersteuer-einführer den kampf angesagt…falls es zu einer abstimmung über die einführung der beiersteuer kommen wird, werden wir eine demo durchführen…wir hoffen schon jetzt auf die unterstützung der brauereien und der biertrinker.
    prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.