Das flauschige Blog est. 2004

Vergiss mein nicht

Vergiss mein nicht

Das Jim Carrey nicht nur als Blödelbarde taugt, hat er uns schon in Die Truman Show bewiesen.

Und mal ehrlich: hat nicht jeder von uns sich mal gewünscht, etwas aus seinen Erinnerungen zu löschen?

Link (.mov)

Zurück

Ein Herz für Roboter

Nächster Beitrag

Richtig Ticken

  1. passt vllt net ganz zu dem trailer, aber ich wäre ja mal dafür, dass weniger trailer und mehr andere Sachen kommen….

  2. wenn ich wenig zeit habe, nehme ich einen der vorbereiteten artikel. das war zufälligerweise wieder nen trailer ;]

  3. ok, sei dir grad nochmal verziehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén