Männer des Jahres 2003

Männer des Jahres 2003 GQ kührte Dieter Bohlen zum Mann des Jahres 2003. Doch woher nimmt Bohlen diese Inspiration? Woher kommen seine Einflüsse?

Die Wahrheit steckt in den Plätzen 2-4. Denn diese Kandidaten machten das vor, was Bohlen perfektioniert hat.

Platz 2
Platz 3
Platz 4


Mann des Jahres 2005
Perfekte Arbeitsteilung
Nominierung: Mann des Jahres 2006
Unwort des Jahres 2004
Der mieseste Tag des Jahres


Nichts verpassen! Dann abonniere das flauschig frische Blog.

1 Kommentar, Kommentieren oder Ping

  1. Hmm.. nunja… es lebe die Gleichberechtigung!



Kommentar hinterlassen


Name:
E-Mail:
Website (optional):

Flauschige DVD Empfehlung

An Evening with Kevin Smith

Vielen wird der Name Kevin Smith vermutlich nichts (oder nur sehr wenig) sagen. Die anderen kennen Ihn als Silent Bob aus Clerks oder auch als Nerd in Stirb langsam 4.0. Jedoch ist er auch durch und durch Filmemacher. Einen kleinen Einblick gibt es immer bei seinen Frage-Antwort-Stunden, die er auf diversen Konferenzen gibt. Diesmal ganz ohne Konferenz dafür mit vielen lustigen Annekdoten aus dem Leben des Filmemachers und des Filmemachens.

Die Doppel-DVD "An Evening with Kevin Smith" hat ordentliche 3 1/2 Stunden mit einer Zusammenfassung mehrerer Auftritte bei denen das Publikum ihn löchern durfte. Für Kevin-Smith-Fans ein absolutes Must-Have. Für die anderen: Kaufts trotzdem. Ist gut.