Game of Thrones gehört in den Alltag

Als bekannte Süchtige ehh… Fans der Serie “Game of Thrones” passt dieses Prunkstück doch perfekt in den sonst drögen Alltag. Stellen uns das sehr passend vor in Ämtern, beim Arzt, beim schlecht gelaunten Chef, der Ehefrau oder einfach nur im Biergarten um die Ecke.

War übrigens eine Werbeaktion von Sky für deren überteuertes Pay-TV. Nachdem Game of Thrones in diesem Jahr 2014 die am häufigsten heruntergeladene TV-Serie war, sollte sich jeder passend zur Serie ausstatten. Und wer sie noch nicht kennt. Schnell nachholen. Gibts es ja auf Blu-ray, DVD, Betamax und Video 2000. Oder eben bei Amazon.

Sky
Sky


Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.