Das flauschige Blog est. 2004

Das Ende einer Party

Das gestrige WM Spiel Deutschland gegen Ghana war verdammt spannend. Auch wenn am Ende nur ein 2:2 Unentschieden herauskam, war die Stimmung jedoch sehr gut. Lieber ein spannendes Unentschieden als ein langweiles Spiel mit einem Zufallstor. Die Party ist dann allerdings nicht ganz so ausgefallen wie vorher gedacht.

Doch manchmal ist das Ende einer Party etwas anders als Mann es sich wünscht.

Hier ein typisches Beispiel:

das-ende-einer-party

Zurück

Neue Features in Grepolis

Nächster Beitrag

1 Hose, 3 Styles – Wie man die Chino Hose richtig trägt

  1. Anja

    Enden so nicht alle guten Parties? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén