Das gute alte Nokia 3210

BeK0kWDCEAAug4G

Früher hielt eine Akku-Ladung 7 Tage und selbst danach konnte man noch Snake spielen und 100 SMS schreiben bevor es endgültig an die Steckdose musste. Moderne Smartphones halten gefühlt nur noch 5 Minuten. Und selbst diese sind nicht mal garantiert. Die Menschheit schafft es eine Sonde zum Mars zu schicken. Aber wir schaffen es nicht einen Akku zu bauen der länger als 2 Tage hält.

Okay okay.. Ich gebe zu das ich mein Samsung S4 nicht missen will. Beim Nokia 3210 schwingt eben eine gewisse Nostalgie mit. Aber die Akkulaufzeit ist eines der Themen in denen die Hersteller noch eine große Schippe drauf legen können.

(via twitter)

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.