Das flauschige Blog est. 2004

Ergreifende und schmerzhafte Geschichte

Ergreifende und schmerzhafte Geschichte

Diese Auktion findet in Gedenken an alle von ihren Freundinnen und Frauen gedemütigten Männer statt, die so doof waren wie ich und sich Monate (und Jahre) von einer Frau nach Strich und Faden verar… – äh, veräppeln ließen und trotzdem immer wieder den Fehler bei sich selbst suchend zu Ihr zurückkehrten, obwohl sie (für Dritte) offensichtlich und mit voller Absicht betrogen, ausgenutzt und ausgelacht wurden.

Diese Auktion (Mirror) wird von einer ergreifenden und teils schmerzhaften Geschichte untermalt.

Zurück

Windelcheck Anleitung

Nächster Beitrag

Blaue Bohnen für ein Enigma

  1. max

    die geschichte hat ja geradezu epische ausmaße.

    bin gespannt wer diesen nervenaufreibenden stoff verfilmen wird ^-^

  2. Bunny

    Frauen sind Schlampen? Neenee, das ist nur ein Beweis dafür, daß Männer nicht denken können, wenns um schöne Frauen geht :P

    Aber schon “interessant”, wie Leute mittlerweile bei Ebay ihre Leidensgeschichten schreiben… da steckt doch net etwa dahinter, daß sie mehr Geld wollen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén