Das flauschige Blog est. 2004

Enigma der Engel

Enigma der Engel

Mit Hilfestellung sind die Rätsel wohl zu einfach, deshalb gibts bei diesem Enigma Rätsel keinen Tipp mehr. (Lösung)

Zurück

Damit nuckeln Erwachsene

Nächster Beitrag

Makaberes Tour T-Shirt

  1. hm, da komm ich nicht drauf. ich versteh diese rätsel nie :(

  2. so schwer sind die rätsel nicht, wenn man mal das system verstanden hat.

    guck dir einfach mal paar alte rätsel samt lösungen an. :]

  3. hab ich gemacht, das mit dem T h is einfach, da wär ich glaub ich auch drauf gekommen!
    aber bei diesem hier komm ich nciht auf die lösung. ich werd sie mir jetzt mal anschauen!

    ich bin deinem tipp mit dem e-mail schrieben nachgegangen. hoffentlich antowrten die mir und sagen mir, von wem das lied ist. wär echt genial. ich hab gestern wirklich stundenlang danach gesucht, hab aber nix gefunden…

  4. hm okay, die lösung versteh ich nun mal überhaupt nicht :D ich find da keinen richtigen zusammenhang zum rätsel!
    naja vielelicht bekomm ich ja das nächste rätsel mal raus!

  5. musst die lösung nur zerlegen:

    jedem DAS sein-E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén