Wenn die Lust zum Frust wird

Wenn die Lust zum Frust wird

Die Beziehung zwischen Mensch und Computer kann mitunter sehr gespannt sein, im Informationszeitalter kommt es daher immer öfter zu Ausbrüchen so genannnter „Computer Rage“, also Wutausbrüchen, deren Ziel der Blechtrottel ist.

Die Ausgangslage ist sofern klar. Jetzt ein paar Geständnisse der Probanten.

„Einmal war ich so frustriert über meinen Laptop, dass ich ihn in die Friteuse geworfen habe. Alle Teile sind geschmolzen, die Friteuse musst ersetzt werden.“

„Ich habe meinen Monitor mit einer Schrottflinte erschossen und dann mit einem Hammer geschlagen“.

Wer noch schlimmere Erfahrungen gesammelt hat, ist gerne eingeladen bei der Umfrage mitzuwirken.

Link (derstandard.at)

Ähnliche Artikel

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.