Das flauschige Blog est. 2004

Es wird gebaut: Version 7 (Update)

sxc.hu - falk1984 - skyscraper construction

Manche Dinge schiebt man gerne vor sich her. Den Keller ausmisten, Rentnern über die Straße helfen und dem eigenen Blog ein anständiges und zeitgemäßes Redesign zu verpassen. Da keiner in der Redaktion Lust auf Nummer 1 und 2 hat, muss wohl Nummero 3 dran glauben.

In den nächsten Stunden / Tagen kann es hier und da noch etwas pieksen und ruckeln. Also nicht wundern. Und ein Redesign ist ja immer auch wie eine OP am offenen Herzen. Man weiß nie wie es endet.

All hands, brace for turbulence.
Captain Adama

Update:
Bisher scheint alles zu laufen. Nach und nach werden die alten Artikel an die neue Ansicht angepasst. Dafür muss unsere Praktikanten-Armee jeden Artikel aufrufen und aktualisieren. Also bitte etwas Geduld.

Zurück

Wow! Guardians of the Galaxy Trailer

Nächster Beitrag

Die Sache mit den glücklichen Lottogewinnern

  1. Anja

    Ui! Sieht sehr gut aus. So ein neuer Anstrich war schon lange überfällig.

  2. Danke für das Kompliment. :)

  3. f2

    Cool! =)

  4. @f2
    Nach x Jahren wird es auch mal wieder Zeit. Das Blog gibt es ja schon seit über 10 Jahren. Hab mich selber gewundert wie schnell die Zeit vergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén