Die üblichen Enigmas

Die üblichen Enigmas Wir hoffen unsere Leser haben die gestrige Enigma-Pause genutzt und den grauen Zellen eine Auszeit gegönnt.

Heute gehts weiter und zwar mit diesem Enigma Rätsel. (Lösung)


50 erste Enigmas


Nichts verpassen! Dann abonniere das flauschig frische Blog.

2 Kommentare, Kommentieren oder Ping

  1. Pff, is ja viel zu leicht, du Dumme Kuh!

  2. sunny

    Du solltest mir mal Nachhilfe in Sachen “Wie löse ich Enigma-Rätsel” geben, benni. :O)



Kommentar hinterlassen


Name:
E-Mail:
Website (optional):

Flauschige DVD Empfehlung

An Evening with Kevin Smith

Vielen wird der Name Kevin Smith vermutlich nichts (oder nur sehr wenig) sagen. Die anderen kennen Ihn als Silent Bob aus Clerks oder auch als Nerd in Stirb langsam 4.0. Jedoch ist er auch durch und durch Filmemacher. Einen kleinen Einblick gibt es immer bei seinen Frage-Antwort-Stunden, die er auf diversen Konferenzen gibt. Diesmal ganz ohne Konferenz dafür mit vielen lustigen Annekdoten aus dem Leben des Filmemachers und des Filmemachens.

Die Doppel-DVD "An Evening with Kevin Smith" hat ordentliche 3 1/2 Stunden mit einer Zusammenfassung mehrerer Auftritte bei denen das Publikum ihn löchern durfte. Für Kevin-Smith-Fans ein absolutes Must-Have. Für die anderen: Kaufts trotzdem. Ist gut.