Tele-Shopping mal ganz anders

Tele-Shopping mal anders Die wunderbare Welt von QVC, ABC, ETC bekommt hin und wieder einen Kratzer wenn mal nicht alles so reibungslos verläuft.

So wie hier bei einem bekannten Shopping-Sender aus den USA.

Link (.mpg)


Wie shoppt man(n) und Frau?
Hollywood ganz nah
Betriebsversammlung mal anders
Schwanzlutschen gefällig?
Santa mal anders


Nichts verpassen! Dann abonniere das flauschig frische Blog.

Keine Kommentare, Kommentieren oder Ping



Kommentar hinterlassen


Name:
E-Mail:
Website (optional):

Flauschige DVD Empfehlung

An Evening with Kevin Smith

Vielen wird der Name Kevin Smith vermutlich nichts (oder nur sehr wenig) sagen. Die anderen kennen Ihn als Silent Bob aus Clerks oder auch als Nerd in Stirb langsam 4.0. Jedoch ist er auch durch und durch Filmemacher. Einen kleinen Einblick gibt es immer bei seinen Frage-Antwort-Stunden, die er auf diversen Konferenzen gibt. Diesmal ganz ohne Konferenz dafür mit vielen lustigen Annekdoten aus dem Leben des Filmemachers und des Filmemachens.

Die Doppel-DVD "An Evening with Kevin Smith" hat ordentliche 3 1/2 Stunden mit einer Zusammenfassung mehrerer Auftritte bei denen das Publikum ihn löchern durfte. Für Kevin-Smith-Fans ein absolutes Must-Have. Für die anderen: Kaufts trotzdem. Ist gut.