Das flauschige Blog est. 2004

Plüschiges für die Freundin

Das perfekte Geschenk für die Freundin

Sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk für die Liebste? Die ganze Stadt schon durchkämmt? Und selbst die Trinkflasche passt nicht?

Hier ein weiterer Geschenkvorschlag.

Link

Zurück

Fischbeziehungen

Nächster Beitrag

Frühling.. Bald Bald!

  1. Hallo Jarod! Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag! :D Das Orchideen-Design gefällt mir sehr, sehr gut! (Ist doch eine Orchidee? :)) Habe auch eine zum Geburtstag geschenkt bekommen. :D Wegen der vielen lustigen Kuriositäten die Du hier präsentiertst werde ich bestimmt bald wieder vorbeisurfen!
    Alexi

  2. cu_tie

    ja ja Schatz, langsam werd ich recht neugierig, was da vielleicht als b-dayüberraschung kommen könnte ;D

    sind ja schon recht verlockende dinge hier *grinsel*

    freu mich so dich endlich wiederzusehen… *vermiss* die zeit soll vergehen.. *rumtraps* *kussi* ;D

  3. sws

    Der Link hier geht nicht (mehr)

    Nur so zur INfo

  4. der link sollte wieder funktionieren, sws.

    danke für den tip.

  5. shahramito

    HAHA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén